Archive for November, 2017

Ronaldo äußerst sich gegen die Vereinsführung

Montag, November 20th, 2017

Wer bei Real Madrid als Fußballer sein Geld verdient, der ist in der Regel auch das Gewinnen gewohnt. Derzeit läuft es bei den Madrilenen jedoch alles andere als rund. In der UEFA Champions League musste das Team eine bitter 1:3 Niederlage gegen Tottenham Hotspur hinnehmen. Nun bekam die Mannschaft rund um Superstar Christiano Ronaldo in der heimischen Liga den nächsten Rückschlag verpasst. Gegen FC Girona setzte es eine 1:2 Niederlage. Viele Experten sprechen schon von einer Krise bei Real Madrid. Der Superstar Christiano Ronaldo will davon jedoch aber nichts wissen. Wichtig ist, wer am Ende der Saison von der Tabellenspitze lacht. Der Portugiese übt zudem auch harte Kritik an der Vereinsführung.

Abgänge wurden nicht kompensiert

Christiano Ronaldo ist nicht gerade sehr glücklich, den Spieler wie Pepe, James Rodriguez, Alvaro Morata wurden nicht ersetzt. Real Madrid vertraut nun verstärkt auf die Jugend doch es ist im Team auch eine gewisse Erfahrung notwendig. Ronaldo selbst sieht es dennoch gelassen, denn Real Madrid gehört schlussendlich zu den besten Fußballvereinen der Welt. Es können nicht alle Spiele gewonnen werden und natürlich zählen am Ende nur die Punkte. Der Weltfußballer hat zudem bekanntgegeben, dass er derzeit nicht an eine Vertragsverlängerung denkt. Sei aktueller Vertrag läuft ja noch 4 Jahre und dann wäre der Stürmerstar auch schon 36 Jahre. (mehr …)

Favorit Real überraschend schwach in London

Montag, November 6th, 2017

Dieses Spiel im Wembleystadion hatte sich Real Madrid sicher anders vorgestellt. Der Titelverteidiger musste in der Champions League gegen Tottenham Hotspur antreten. Dort kassierte man eine überraschende Niederlage. Tottenham dagegen hat den Fahrschein für das Achtelfinale in der Tasche. Das Team von Manchester City ist ebenfalls für die K.O.-Runde qualifiziert. Nun fehlen von der britischen Insel noch der Club aus Liverpool unter Trainer Jürgen Klopp, sie sind ebenfalls gut unterwegs und wollen das Achtelfinale unbedingt erreichen. Das alles hilft dem spanischen Team allerdings nicht, denn die Niederlage in London dürfte die Mannschaft unerwartet treffen.
Tottenham Hotspur hat bei diesem Spiel offenbar alles richtiggemacht. Sie gewannen das Spiel gegen den spanischen Titelverteidiger mit 3:1. Zwei Spieltage vor dem Ende sind sie Tabellenführer in der Gruppe H, das Polster beträgt ordentliche zehn Punkte. In der Gruppe F ist ebenfalls eine britische Mannschaft an der ersten Stelle, denn Manchester hat gegen den SSC Neapel mit 4:2 gewonnen. Mit 12 Punkten ist das Team von Josep Guardiola sehr gut positioniert. (mehr …)